Innenansichten – to be or not to be

Was ist Inspiration? Was kann das Theater? Diese Fragen haben wir uns in unserer Inszenierung „Innenansichten“ gestellt. Von Hamlet über Hannover bis zur Period Poverty –es war uns ein große Anliegen, diesen und anderen Themen auf der Bühne ein Gesicht und eine Stimme zu geben. Das berühmte „Sein oder Nichtsein“ wurde dabei zu einer ganz realen Frage: Am Ende jedes Aufführungsabends durfte das Publikum entscheiden, ob das Theater bleiben darf. – Es darf. Wir freuen uns über beflügelnde Abende und die überwältigende Resonanz des Publikums. 

 

v.l.n.r.: Verena Pohl, Ruth Topper, Barbara David
v.l.n.r.: Verena Pohl, Ruth Topper, Barbara David

Wir sind happy. Die Gewinne der Produktion gingen heute, am
4. Dezember 2023, an Violetta e.V. in Hannover. Unsere Spende von 2.000 Euro haben wir in Form eines symbolischen Spendenschecks an Barbara David (Geschäftsführerin Violetta e.V.) übergeben. Wir danken Barbara David und ihren Kolleginnen für den angenehmen und freundlichen Empfang und natürlich für die sehr wertvolle Arbeit.

 

 

 

Ein weiteres dickes Dankeschön geht an euch alle da draußen. Ihr wart ein tolles Publikum. Vielen Dank für eure Unterstützung. Merci.